In unserem eigenen Haus habe ich mir im OG ein ca. 25qm großes, eigenes Fotostudio eingerichtet




Für meine Gäste steht ein Sofa zum Sitzen, Wickeln und natürlich zum Zuschauen zur Verfügung.


Eine Kaffeemaschine & Wasser ist auch immer vorhanden :)


An der Wand ist ein Hintergrundsystem befestigt, hier sind 3 Papierrollen vorhanden in weiß, schwarz & braun (jede Rolle hat eine Breite von 3 Metern)


Außerdem arbeite ich seit kurzem mit sogenannten Backdrops und ich bin mehr als begeistert!




Besonders für Newborn-, Baby- & Kinderfotografie sind jede Menge Accessoires & Dekorationen vorhanden.

Kostüme wie zB selbstgehäckelte Mützchen, Decken, Engelsflügel, alte Koffer in 2 Größen, alte Weinkiste, großer Teddy, Nostalgie-Puppenwagen, echter Baumstamm, Kindersitzbänke aus Baumstämmen, selbstgebastelte Kinderhocker, Stühle uvm.


 

Jedes Shooting ist zeitlich unbegrenzt, je nachdem wie besonders Kinder mitmachen kann das Shooting von 30 Minuten bis 2 Stunden dauern (auch je nach Art des Shootings).

Ich sage immer, die Kunden gehen erst nachhause, wenn sie zufrieden sind!

 

Alle entstandenen Bilder bekommen meine Kunden auf CD!

Jedes Bild wird bearbeitet und ist dann auf der CD in Farbe, schwarz/weiß & sepia vorhanden.

Zu jedem Shooting gehört eine wunderschöne, individuell gestaltete CD Hülle, die sich meine Kunden selbst aussuchen dürfen



Nach Erhalt der CD dürfen sich meine Kunden dann 5 Abzüge ihrer Wahl aussuchen, diese erhalten sie dann ebenfalls in einer liebevoll gestalteten Fotomappe im

13 x 18 cm Format


 

Bezahlung erfolgt bar nach dem Shooting

 

Einnahmebeleg wird direkt im Studio ausgefüllt

 

auf diesem Beleg gibt es dann eine Möglichkeit

 

mir ein OK für das Veröffentlichen der Bilder zu geben

 

Es ist kein MUSS und ist jedem Kunden selber überlassen

 

In erster Linie sind es eure Bilder

 

ich freue mich aber immer sehr, wenn ich Bilder veröffentlichen darf

 

dies ist immerhin die beste Möglichkeit Werbung zu machen :)