Ich begrüße euch auf meiner Homepage und freue mich über euren Besuch!

Mein Hobby ist die Fotografie! Das fing vor ein paar Jahren an und hat sich immer mehr entwickelt.
Meine Tochter spielte gern das "Versuchskaninchen", aber es macht doch mehr Spaß auch andere Familien & Kinder zu fotografieren!
Mittlerweile habe ich ein kleines eigenes Studio in unserem eigenen Haus eingerichtet indem ich gerne Familien etc. fotografiere mit vielen kleinen Accessoires.


Mein Studio befindet sich in 34621 Frielendorf 

Stöbert mal durch meine Fotos... vielleicht überzeugen sie euch ja und ihr möchtet auch mal zu einem Shooting kommen.

Viel Zeit und Geduld ist bei Kindern gefragt... die nehme ich mir gerne! Schließlich kommen dann erst die besten Fotos zustande!

Nach dem Shooting bearbeite ich die Fotos (die schönsten Bilder werde ich i.d.R. auch in schwarz/weiß bearbeiten, oder nur ein Objekt im Bild in Farbe lassen etc.).
Alle gut gewordenen Fotos werden dann auf CD (mit Hülle und Cover) gebrannt. Zusätzlich entwickel ich 5 Bilder im Format 13x18 cm, die ihr in einer schönen Mappe erhaltet.

Gerne erhalten Sie bei mir auch Geschenk-Gutscheine!

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 60D, einem Sigma Objektiv 18-200mm und einem Canon Aufsteckblitz.